Neuigkeiten aus der Brautwelt von White and Night

Styleshooting mit Anja Schneemann

Traumhafte Hochzeitsfotos entstehen, wenn man Anja Schneemann beauftragt unvergessliche Erinnerungen fürs Leben zu erschaffen.

Wir freuen uns sehr, dass wir Anja ein ganz besonderes Kleid für ein Style Shooting zur Verfügung stellen durften: ein zarter Traum in Seide und Spitze, semitransparent und Couture pur vom spanischen Designer Label Yolancris, welches wir exklusiv in Hannover führen.

Herausgekommen sind fantastische Fotos, die das Brautkleid besonders toll in Szene setzen. Geshootet wurde in den Herrenhäuser Gärten in Hannover, die an diesem warmen, lichtreichen Tage ein perfektes Licht lieferten. Bald geht es für ein paar White and Night Kleider auf die Reise nach Paris und wir sind jetzt schon ganz gespannt, was Anja dann wieder zaubern wird. Mehr Infos & Impressionen über Anja und ihre Werke erhaltet Ihr unter www.anjaschneemann.com