White and Night - Das Fachgeschäft für Brautkleider & Brautmode in Hannover
Dein Weg zu uns
White and Night
Brautmode und Abendmode
Kröpcke Passage 9 – 11
30159 Hannover
Phone: +49(511) 5194810
 
E-mail: info@whiteandnight.de

Unser Store befindet sich direkt in der Innenstadt von Hannover in der Kröpcke Passage in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs.

Du kannst uns sehr leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder PKW erreichen. Eine Tiefgarage befindet sich direkt in der Galerie Luise oder an der Oper.

Anfahrt mit dem PKW

Wenn Du mit dem Auto zu uns kommst, fahre nach Hannover Stadtmitte Richtung Opernhaus. Du kannst entweder die Galerie Luise Tiefgarage nutzen – Zufahrt über die Joachimstrasse oder das Parkhaus an der Oper.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Wenn Du mit den Öffentlichen Verkehrsmittel zu uns kommst, kannst Du jede beliebige Stadtbahnlinie nutzen. Haltestelle ist Hannover/Kröpcke oder Hauptbahnhof. Für Fahrtzeiten der einzelnen Linien, empfehlen wir Dir den Service des GVH.

uestra GVH