White and Night - Das Fachgeschäft für Brautkleider & Brautmode in Hannover

Hier erwarten Dich bald Infos & Eindrücke zu unserem neuen Store in der Luisenstraße – stay tuned!


Fühl Dich wohl in unserem modernen White and Night Store.

Du findest uns im Herzen von Hannover – an der Georgstraße direkt gegenüber der Oper. Wusstest Du, dass die Georgstraße in Hannover die erste Einkaufsstraße Deutschlands war?

Von jeher als elegante Flaniermeile gebaut, ist sie heute eine der beliebtesten Einkaufsmeilen Deutschlands und mit der Oper, den vielen Denkmälern und ausgedehnten Grünflächen die Prachtmeile Hannovers.

Dein Brautkleid zu finden ist ein ganz besonderer Moment – und sollte im entsprechenden Ambiente zelebriert werden.

Auf drei Etagen im denkmalgeschützten Georgspalast erstreckt sich der White and Night Store und bietet ein unvergleichliches Einkaufserlebnis. Zeitgemäßes Interieur, bei dem jedes Detail mit Liebe ausgesucht wurde.

Großzügige Kabinen für komfortables Anprobieren.

Gemütliche Wartebereiche für Deine Begleitungen während Deiner Anprobe.

Du hast mit der 3D Animation die virtuelle Möglichkeit selber durch alle Etagen des Stores zu navigieren, um einen ersten Eindruck zu erhalten.

Dies ersetzt natürlich nicht den Besuch bei uns – daher freuen wir uns auf Dich und Deine Begleitungen!