White and Night - Das Fachgeschäft für Brautkleider & Brautmode in Hannover

Fühl Dich wohl in unserem modernen White and Night Store.

Du findest uns im Herzen von Hannover – in Hannover´s schönster Passage, der Galerie Luise direkt in der Innenstadt. In unmittelbarer Nähe zur Oper, dem zentralen Knotenpunkt Kröpcke und dem Hauptbahnhof verbindet die glasüberdachte Galerie die Luisenstraße mit der Theaterstraße und lädt zum exklusiven Shopping ein.

Dein Brautkleid zu finden ist ein ganz besonderer Moment – und sollte im entsprechenden Ambiente zelebriert werden.

Auf 800m² erstreckt sich der White and Night Store und bietet ein unvergleichliches Einkaufserlebnis. Zeitgemäßes Interieur, bei dem jedes Detail mit Liebe ausgesucht wurde.

Großzügige und gemütliche Loungebereiche erwarten Dich und Deine Begleitungen.

Lichtdurchflutete Glaskuppeln und grosszügige Spiegel vermitteln Dir ein natürliches Ambiente und zeigen Dir wie Du an Deinem besonderen Tag in deinem Traumkleid aussehen wirst.

Du hast mit der 3D Animation die virtuelle Möglichkeit selber durch alle Etagen des Stores zu navigieren, um einen ersten Eindruck zu erhalten.

Ein paar Bilder und Eindrücke ersetzen natürlich nicht den Besuch bei uns – daher freuen wir uns auf Dich und Deine Begleitungen!