Beratungstermin

Für die Auswahl Deines Brautkleides benötigst Du unbedingt einen Termin.
So vermeidest Du unnötige Wartezeiten und kommst in den Genuss einer persönlichen Beraterin, die sich viel Zeit für Dich nimmt um ganz individuell auf Dich eingehen zu können.
Erfahrungsgemäss sind die Termine an den Samstagen sehr beliebt und zeitlich limitiert, daher empfehlen wir Dir einen ruhigeren Termin in der Woche wenn du es zeitlich einrichten kannst.
Unsere Beratung ist für Dich kostenfrei. Für nicht wahrgenommene Termine, die nicht 48 Stunden vorher abgesagt wurden, berechnen wir eine Gebühr von 50€.

Die Auswahl eines Brautkleides ist eine sehr intime und wichtige Entscheidung. Bitte begrenze daher in Deinem und auch im Interesse anderer Bräute die Anzahl Deiner Begleitung auf maximal 2 bis 3 Personen. Vielen Dank.



Wir freuen uns, Dich bald in unserem Store begrüßen zu dürfen und stehen Dir zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

Montag bis Freitag
10.00 bis 18.00 Uhr
Samstag
10.00 bis 16.00 Uhr
Telefonisch sind wir für Dich unter 0511 - 5194810 während der oben gennanten Zeiten erreichbar.

Die Nutzung des Online-Formulares ist ein Service für Dich zur schnellen unkomplizierten Anfrage Deines Beratungstermins bei uns.

Wenn Du möchtest, kannst du auch gerne Deinen Terminwunsch für eine Beratung telefonisch oder auch persönlich im Store mit uns vereinbaren.

Hinweise zum Schutz Deiner Daten bei White and Night