Neuigkeiten aus der Brautwelt von White and Night

Räumungsverkauf bis zu 70% – Wir ziehen um

Nach 15 Jahren im schönen Georgspalast verlassen wir bald die Georgstraße 36 mit ein wenig Wehmut.

Wir haben diesen Store geliebt und verbinden viele schöne Erinnerungen damit. Leider steht aus brandschutzrechtlichen Vorgaben eine umfassende Sanierung an und unser Geschäft wird in der jetzigen Form und Größe hier nicht mehr fortbestehen können.

Aber jedem Neuanfang wohnt auch Zauber inne. Daher freuen wir uns auf unser neues “Zuhause”! Es wird genauso schön und einladend und bietet auf fast 800m² noch mehr Platz für die traumhafte White and Night Brautwelt. Damit wir mit leichtem Gepäck reisen, habt Ihr ab sofort die einmalige Gelegenheit Euer absolutes Traumkleid mit fantastischen Rabatten bis zu 70% zu finden!

Über 500 Kleider aus den Kollektionen 2020 und 2021 erwarten Euch – schnell sein lohnt sich!