Neuigkeiten aus der Brautwelt von White and Night

NEUER | GRÖSSER | SCHÖNER

Nach 15 Jahren in unserem Georgspalast bricht nun eine neue White and Night Timeline an und wir ziehen in die Galerie Luise.

In einer der schönsten Einkaufspassagen erschaffen wir für Euch eine neue, traumhafte Brautwelt. Um Euch noch mehr Raum, Wohlfühlambiente und Privatsphäre bieten zu können, vergrößern wir den Store auf fantastische 800m². Wir freuen uns auf ein neues, modernes und grosszügiges Shopkonzept und am allermeisten auf strahlende Bridestobes, Freunde und Familie.

Termine könnt Ihr selbstverständlich jederzeit online vereinbaren – wir gehen davon aus, dass der Lockdown im Februar beendet wird, so dass wir uns ab dem 15.2 in der Galerie Luise, Luisenstrasse, 30159 Hannover sehen.
Bis dahin eine gute Zeit!


#whiteandnight bei Instagram

#whiteandnightbride #Inspirieren #entdecken #begeistern #bridetobe

Folge uns für mehr News und Inspirationen auf Instagram @whiteandnight