Neuigkeiten aus der Brautwelt von White and Night

Pronovias Kollektion 2016 Show in Barcelona

Pronovias zelebrierte vergangenes Wochenende in Barcelona die fulminante Präsentation der Kollektion 2016. Die 2000 geladenen Gäste aus aller Welt sahen eine Show der Superlative – unter dem Thema „Once Upon a Time“ wurden ihnen traumhafte Roben unter anderem von Top Model Irina Shayk präsentiert.
Der Designer Hervé Moreau wurde inspiriert von Märchenprinzessinen aber auch klaren Linien, immer mit delikaten Details veredelt.
Besonderes Highlight ist der nude-farbende Seidentüll besetzt mit Spitze oder Kristallen der den Effekt einer zweiten Haut hervorruft. Noble Materialien wie Crêpe, Organza, Mikado und Seide zeigen deren reiche Nuancen, ohne die berühmte Pronovias-Handschrift der spanischen Spitze zu vernachlässigen.
Wir freuen uns bei dieser traumhaften Show für unsere Bräute dabei gewesen zu sein und die Kollektion bei White and Night präsentieren zu dürfen!