Neuigkeiten aus der Brautwelt von White and Night

Die ersten Modelle der Pronovias 2018er Kollektion sind da!

Alles neu macht bekanntlich der Mai.
Als Premium Dealer Shop von Pronovias können wir bereits die ersten Modelle 2018 präsentieren.
Die Kollektion wurde der Öffentlichkeit erst vor wenigen Wochen in Barcelona vorgestellt und nun – quasi vom Laufsteg – bei uns im Shop!
Wir haben uns spontan in das Modell DRACMA verliebt – ein geniales Modell im Meerjungfrau-Stil mit tailliertem Schnitt und Rock aus Crêpe und Tüll mit Schleppe. Das raffinierte, verführerische Oberteil mit Tüllpasse vorne und hinten ist aus Spitze und Guipure gefertigt.
Das Oberteil verschmilzt mit der Haut und sorgt für einen wunderschönen Tattoo-Effekt. Die langen, schulterfreien Ärmel betonen die feminine Note dieses Kleides – es wartet auf alle bridestobe, für die es ebenfalls Liebe auf den ersten Blick ist…