News & Aktuelles aus der White and Night Brautwelt

Mit Babykugel heiraten? – Sehr gerne!

Mit Babykugel heiraten?  – Sehr gerne!

Wir freuen uns ab sofort nicht nur werdende Bräute sondern auch werdende Mamas zur Hochzeit einkleiden zu dürfen. Brautkleider für Schwangere erfüllen ganz besondere Voraussetzungen – sie verpacken nicht nur die Babykugel sehr schön, sondern sind auf die Bedürfnisse einer schwangeren Braut ausgelegt: besonders bequem geschnitten mit genügend Platz für den wachsenden Bauch.
Egal ob lang oder kurz, auf jeden Fall wunderschön. Ganz besonders finden wir das Hochzeitsdirndl – herzallerliebst und umwerfend bezaubernd. Und mit ein paar kleinen Veränderungen lässt sich dieses auch nach der Schwangerschaft noch toll tragen.

#whiteandnight bei Instagram

#whiteandnightbride #Inspirieren #entdecken #begeistern #bridetobe

Folge uns für mehr Neuigkeiten und Inspirationen aus der White and Night Welt auf Instagram