Neuigkeiten aus der Brautwelt von White and Night

Meet & Greet – das erste Instabride Treffen in Hannover

Liebe Bräute, am letzten Samstag fand das erste Instabride Treffen in Hannover statt und war auf Anhieb ein voller Erfolg!

Die liebe Rieke von Milles Fleurs – DEM Floristen in Hannover, die bezaubernde Elli von Mundus – Fine Art Bakery und die grandiose Ria Saage – Sylistin und Visagistin haben diese Event ins Leben gerufen.

Keine klassische Hochzeitmesse, sondern ein modernes, flippiges und unkonventionelles Event bei dem sich zukünftige Bräute, Bräutigame und Freunde mit den Top Dienstleistern entspannt bei Fingerfood und Drinks austauschen konnten.

Highlight war die Perfomance von Models zu rockigen Beats des DJs – Brautkleider mal anders! Es wurde getanzt, gelacht und das Leben und die Liebe gefeiert! Für alle die, die nicht dabi waren ein paar Impressionen und – vielleicht sehen wir uns das nächste mal?! 🙂